Frauenberatung und Notruf Ostholstein - Information und Beratung für Frauen und Mädchen e.V.

Verein

Der 1989 gegründete Verein Frauen-Beratung und Not-Ruf Ostholstein e. V. wird überwiegend durch Zuschüsse finanziert.
Das bedeutet, dass der Verein Geld bekommt.
Das Geld kommt vom Land Schleswig-Holstein, Kreis Ostholstein, Eutin und Neustadt.
Das Geld reicht aber nicht aus, damit die Beratungs-Stellen gut arbeiten können.

Damit wir weiter unsere Arbeit für Frauen und Mädchen machen können, sind wir auf Mitglieds-Beiträge und Spenden angewiesen!
Mit einer Spende können Sie uns zu unterstützen.

Eine Spende können Sie dem Verein oder dem Förder-Verein zukommen
lassen.

Hier sind die Bank-Daten für den Verein:
IBAN: DE 55 2135 2240 0000 0033 35
BIC: NOLADE21HOL


Hier sind die Bank-Daten für den Förder-Verein:
IBAN: 06 2135 2240 0189 2007 77
BIC: NOLADE21HOL

Der Verein ist anerkannt.
Ihre Spende können Sie steuerlich absetzen.
Wir senden Ihnen eine Bescheinigung über Ihre Spende gerne zu.

Vielen Dank.

Viele Aufgaben vom Verein werden von Frauen ehrenamtlich gemacht.
Dazu zählen die Verwaltung, Öffentlichkeits-Arbeit und Veranstaltungen.

Wenn Sie diese Arbeit unterstützen möchten, melden Sie sich bei uns.

Damit diese Website korrekt und mit vollem Funktionsumfang angezeigt wird, benötigen Sie JavaScript. Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten.